Alle meine Teile – hypnoanalytische & hypnotherapeutische Teilearbeit

A talk by Dr. rer. nat. Manuela Vanheiden
Hypnosepraxis Dr. Manuela Vanheiden, Hypnosezimmer

31 October 2020, 10:00 AM

Have you booked your place yet?

By submitting your email you agree to the terms
Book my place

Categories covered by this talk

About this talk

"Da ist irgendetwas in mir, was mich ...!" Immer wieder haben wir es in der Praxis mit inneren Kritikern, Zerstörern, Manipulatoren und verletzten Kindern zu tun. Doch wie gehen wir am besten damit um?

Das Konzept mit inneren Anteilen zu arbeiten wird schon lange erfolgreich in der Psychotherapie angewendet. Warum ein erfolgreiches Tool nicht noch effizienter machen?

In Trance sind diese Anteile um ein vielfaches zugänglicher und können leicht verändert werden. Nach einer Übersicht der Grundlagen, erfährst Du anhand konkreter Beispiele, wie Teilearbeit in der Hypnosepraxis angewendet werden kann.

In diesem Vortrag wirst Du in die verschiedenen Konzepte der Teilearbeit eingeführt. Du lernst wie innere Anteile entstehen, was diese ausmacht und erhältst eine praktische Anleitung wie man sie verändern kann.

Dieser Vortrag beschäftigt sich intensiv mit der Aufspaltung des ICHs, also unserer Persönlichkeit, in viele verschiedene Anteile. Diese übernehmen in den verschiedensten Situationen des Lebens das Steuer, was manchmal dazu führt, dass unser Rationale komplett aussetzt. Dies praktisch und intuitiv in der Hypnosetherapie nutzen zu können, macht die Arbeit abwechslungsreich und effizient.

Have you got yours yet?

Our All-Access Passes are a must if you want to get the most out of this event.

Check them out

Proudly supported by

Your logo could go here!

If you'd like to get your brand in front of attendees contact us.