Muss den Liebe Unglück sein?

A talk by Peter Christian Rabeneck
Gründer, Glücksrabe

01 November 2020, 02:00 PM

Have you booked your place yet?

By submitting your email you agree to the terms
Book my place

Categories covered by this talk

About this talk

Dieser Beitrag ist nicht nur für Fachkundige, sondern auch für dich. Das große Thema des Lebens leidet unter Corona mehr als je zuvor. Keiner will es und doch macht sich die Einsamkeit breit.

Jeder wünscht es sich und doch scheint es auch in unserer heutigen Zeit eines der großen Rätsel zu bleiben. Die Liebe könnte so schön sein, wären da nicht die unabsehbaren Folgen, vor denen wir uns schützen wollen.

Was sind die Hürden, woher kommen Sie, wie kann ich die Hürden beseitigen? Gerade auch jetzt! Kann die Hypnose alles in Ordnung bringen? Welche Möglichkeiten gibt es endlich die Liebe meines Lebens zu finden und mit Leichtigkeit glücklich zu lieben ohne negative Folgen?

Have you got yours yet?

Our All-Access Passes are a must if you want to get the most out of this event.

Check them out

Peter Christian Rabeneck

Transformotion Expert, NLP-Trainer der Society of NLP, Master Hypnose-Coach, Certified Hypnotist, Winner of Hypnotherapie Service of the Year 2020

Proudly supported by

Your logo could go here!

If you'd like to get your brand in front of attendees contact us.