Gruppenhypnose: Wenn der Leopard brüllt und die Ente quakt!

A talk by Sandra Smit
7P smit Consulting, OMNI HypnoseCenter

31 October 2020, 10:00 AM

Have you booked your place yet?

By submitting your email you agree to the terms
Book my place

Categories covered by this talk

About this talk

Es reicht nicht ein grosses und breites Wissen rund um die Hypnose mitzubringen. Viel wichtiger als der Inhalt ist die Verpackung.

Mit meinem Marketingstudium und der Hypnoseausbildung im Gepäck machte ich mich auf die Reise durch den Dschungel von Coachings, Firmenworkshops, Sportvereine, Interessensgemeinschaften, Referaten, Roadshows, Vorträgen, Mentalcoachings, Seminaren uvm.

Davon möchte ich Euch gerne das eine oder andere Wissen mitgeben.

Detaillierte Beschreibung des Referats und Ziele • Unterschiedliche Menschengruppen, Gegensätze, wie verhalte ich mich? • Menschentypen, wie gehe ich damit um? • Verdammt gutes Intro • Welches Mindmodell wirkt wie? • Komplementärmärkte und Services integrieren • Marktveränderungen, Chance und Gefahren • Bin ich ein Chamäleon?

Präsentation Lernerfahrung 1: So setzt man Gruppenhypnose richtig ein. Lernerfahrung 2: So profitiert man von Gruppenhypnose. Lernerfahrung 3: Selbstreflektion ob man der/die Richtig für Gruppenhypnose ist.

Nach über 12 Jahren Erfahrung im Dozieren, diversen Vorträgen und Workshops, einigen Kilometern Hypnoseerfahrung, darf ich das Wissen gerne kurz und knackig weitergeben. Wie man moderne Ansätze in der heutigen Zeit gezielt einsetzt, wie man vom ICH zum Chamäleon wird und so erfolgreich seinen Weg gehen kann. Zudem ist mein Hochdeutsch auch absolut hörenswert😊

Website für weitere Infos www.7psmit.ch

Have you got yours yet?

Our All-Access Passes are a must if you want to get the most out of this event.

Check them out

Sandra Smit

über 300 Gruppensitzungen, Div. Coachings, 12 Jahre Erfahrung als Dozentin, SVEB Erwachsenenbildung, Marketingstudium

Proudly supported by

Your logo could go here!

If you'd like to get your brand in front of attendees contact us.